Kontrollierte Qualität: Einfach Meisterhaft!

Das Bauunternehmen August Blaser mit Inhaber Christof Embritz hat von der Bauwirtschaft Baden-Württemberg das Siegel „Meisterhaft fünf Sterne“ erhalten. Eine Auszeichnung, die kontrollierte Qualität und Zuverlässigkeit garantiert.

„Diese Auszeichnung bekommt man nicht geschenkt, sondern muss sie sich teuer erarbeiten“, sagte Thomas Möller, Hauptgeschäftsführer der Bauwirtschaft Baden- Württemberg e.V. bei der Überreichung der Urkunde an Christof Embritz. „Das Bauunternehmen Blaser erhält fünf Sterne – das ist die höchste Kategorie“, betont er. Um die Anforderungen für fünf Sterne zu erfüllen, müssen die Mitarbeiter stetig geschult und weitergebildet werden, Seminare und Referenzobjekte sind Pflicht. „Es ist immer wichtiger, dass die Qualität besonderer Unternehmen herausgestellt wird“, sagt Thomas Möller weiter. Im gesamten Bodenseekreis dürfen gerade einmal sieben Betriebe dieses Siegel führen.

Zeitungsbericht zur Meisterhaft-Auszeichnung vom 24.08.2018 (pdf 3 MB)
Zeitungsbericht zum Bauunternehmen August Blaser, Inhaber Christof Embritz vom 24.08.2018 (pdf, 446 KB)