5-Sterne Meisterhaft für die Stefan Kühnle GmbH in Hockenheim!

In Hockenheim gehören sie seit Jahrzehnten zum Straßenbild: Mitarbeiter, Lastwagen und Bagger der Firma Stefan Kühnle.  Sie sind vor allem dort im Einsatz, wo partiell Gräben für Versorgungsleitungen und Kanäle erstellt werden müssen.

In diesem Jahr feiert das renommierte Hockenheimer Tiefbauunternehmen sein 85-jähriges Bestehen und ist zugleich mit 5-Sterne der Qualitätsoffensive Meisterhaft ausgezeichnet worden. Dazu sagt der Meisterhaft-Unternehmer Christoph Kühnle: „Zu unseren bereits vorhandenen Zertifizierungen als Meisterbetrieb und Qualitätsbescheinigungen unter anderen in den Bereichen Umweltschutz und Mitarbeiterfortbildung werden weitere kommen, um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein und unserem guten Ruf auch weiterhin gerecht werden zu können.“

Herzlichen Glückwunsch!