Vom 14. September bis zum 1. Oktober 2012 ging die Meisterhaft-Großflächenplakataktion in die zweite Runde. An insgesamt 51 Standorten in baden-württembergischen Großstädten wurde mit dem Motiv „Mit uns bauen Sie besser“ auf Großflächenplakaten für die qualitativ hochwertigen Leistungen der Mitgliedsbetriebe geworben. Unter anderem waren die Plakate in Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe, Freiburg sowie in zahlreichen weiteren größeren Städten zu sehen.

Gestartet worden war die Großflächenplakat-Kampagne im April 2012. Im Frühjahr waren die Plakate in erster Linie an den Standorten der Meisterhaft-Betriebe geschaltet worden. Zusätzlich waren auch im April bereits Plakatstandorte in Großstädten belegt worden. Insgesamt wurden 2012 in ganz Baden-Württemberg rund 490 Großflächenplakate mit dem Meisterhaft-Motiv veröffentlicht.

Die Werbeaktion setzt die in den vergangenen Jahren umgesetzten gemeinsamen Meisterhaft-Marketingmaßnahmen der baden-württembergischen Bauverbände fort. Für das Jahr 2013 ist eine neue Kampagne in Vorbereitung.